SUper Sonntag #7

 

Es ist wieder SUper Sonntag-Zeit!

Heute zeigen wir in unserer Runde eine Verpackung, die Anke beigesteuert hat. Hier kannst Du Dir die Anleitung dazu downloaden. 

 

 

Anke hat eine sehr interessante Konstruktion beigetragen. Die Box öffnet sich, indem man den Deckel nach oben zieht. 

 

Ich habe es weihnachtlich umgesetzt und recht klein gehalten. 

In meiner Box kann man z.B. zwei Weihnachtskugeln verschenken. 

 

Benutzt habe ich dafür das Designerpapier Weihnachtsquilt und auch die dazu passenden Accessoires.

 

Auf den Bildern kannst Du sehen, wie sich der Deckel öffnet, wenn man den oberen Abschnitt hochzieht. 

Eine spannende Form, die ich mir sicher merken werde. 

 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern und Klicken bei meinen Kolleginnen. Unten habe ich Dir die Liste der anderen Bastlerinnen angehängt. 

 

Hab' einen tollen ersten Adventssonntag!

Alles Liebe
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0