Mitmach-Montag #18

 

Es ist der erste Montag im Dezember und somit Zeit für den Mitmach-Montag. Das Thema im November war "Grau" und ihr habt mir tolle Ideen dazu geschickt. 

 

Das Video mit allen Karten findest Du hier. 

 

Herzlichen Glückwunsch, Anne, zu Deinem Gewinn, die Lackakzente sind schon auf dem Weg zu Dir. 

 

Im Dezember ist nochmal eine Pause, Du kannst aber schon mit den Basteleien für den Januar anfangen. Das Thema für Januar ist "neues Jahr / Neubeginn / Vorsätze / Ideen / Wünsche".

Ein offenes Thema also und ich freue mich schon sehr auf Deine Idee dazu. 

 

Deine Einsendung brauche ich bis zum 31. Januar, das Video dazu gibt es dann am Montag, den 5. Februar.  Zu gewinnen gibt es eine Packung der neuen Wassertropfenakzente :) 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0