vorbereiteter Glückwunsch

 

Letztens habe ich zum ersten Mal ein Projektset benutzt und zwar das Set Farbenfroh, das zusammen mit den Stampin' Blends veröffentlicht wurde. 

Und ich frage mich, warum ich vorher nicht mal zu einem Set gegriffen habe. 
Das ist eine tolle Alternative, denn die Teile sind alle vorbereitet, man muss nichts mehr zuschneiden und ich habe einige Anregungen zur Gestaltung für mich mitgenommen. 

 

 

Die Umschläge sind zudem richtig schön. Ein tolles gemustertes Innenfutter und die gestreiften Ränder sehen sehr edel aus. Ich habe die Texte etwas abgeändert, weil ich nur Geburtstagskarten gemacht habe. 

 

 

Das wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich ein Projektset benutzt habe, ich bin sehr begeistert von diesem Bastelnachmittag. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0