Team-Adventskalender

 

Eines der schönsten Dinge am Demosein ist ja, dass man Teil eines Teams ist und wenn man - wie ich - Glück hat, sogar eines richtig tollen Teams, das regelmässig gemeinsame Aktionen durchführt. Neben unseren Bloghops, den SUper Sonntagen und vielen anderen Aktionen machen wir auch jährlich einen (oder auch mehrere ...) Teamadventskalender. 

Ich bin in diesem Jahr die Nummer 2 und gehe davon aus, dass alle ihre Tüten schon geöffnet haben, daher kann ich nun auch hier zeigen, was ich mir überlegt habe. 

 

 

Ich habe für alle Notizblöcke gemacht, diesmal aber nicht im Kellnerblockformat sondern etwas größer in DinA6 - genau passend für die vielen Dinge, an die man in der Vorweihnachtszeit denken muss, oder? 

 

Und damit der Stift auch gleich parat ist, habe ich einen Kugelschreiber mit Hilfe einer Schlaufe am Block befestigt. Diese Stiftschlaufen kann man fertig kaufen und muss sie nur noch aufkleben, eine sehr praktische Sache. 

 

 

Aufgehübscht habe ich den Block mit einem Button in der jeweils anderen Farbe - da das Designerpapier Weihnachtslieder nur schwarz und weiß gestaltet ist, ist es damit einfach :) 

 

Zwei kleine Täfelchen Ritter Sport sind auch noch in der Tüte so dass der Schokoladennachschub für den Tag schon mal gesichert ist ...

Ich hoffe, meine Teamkolleginnen freuen sich über mein Päcken - ich freue mich auf jeden Fall schon auf die vielen Ideen der anderen, die ich bis Weihnachten noch entdecken kann. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag! 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvia (Samstag, 09 Dezember 2017 01:45)

    Hallo Petra,
    Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut �� wunderschöne Idee und tolle Umsetzung. Danke.
    Lg
    Sylvia