kleiner Schoko-Umschlag

 

Ich glaube, die kleinen Portionspäckchen der Lindt-Schokolade gab es schon im letzten Jahr, ich habe sie allerdings kürzlich zum ersten Mal gekauft. 

 

Verpackt habe ich sie dann in einen kleinen Umschlag und wie ich das gemacht habe, kannst Du Dir hier ansehen. 

 

 

 

Den Umschlag mag ich richtig gerne, denn er ist einerseits schnell gemacht, sieht aber sehr schön weihnachtlich aus. 

 

Dafür sorgt natürlich im Wesentlichen der kleine Tannenzweig, aber auch das Filzaccessoires im Hintergrund macht sich gut. 

 

Die Metallfolie tut dann noch ihr übriges und sorgt für das nötige Funkeln. 

 

 

Das Papier, das ich hier benutzt habe ist aus dem Set Voller Vorfreude. Ein sehr schönes Set, das einen tollen Mix aus fröhlichen Mustern und dezenter Gestaltung mitbringt. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

 

 

Zum Nachbasteln kannst Du diese Maße nehmen:

Für den Umschlag brauchst Du Designerpapier im Maß 12x12 cm, die Falzstelle für das Envelope Punch Board ist bei 6 cm, für den Einleger brauchst Du ein Stück Metallicfolie im Maß 5,5 x 5,5 cm. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0