Vorfreude ... nein, nicht auf Weihnachten :)

 

Neue Kataloge sind für mich immer etwas Besonderes. Paketeweise die neuen Inspirationen zu bekommen ist schon toll, auch wenn dann ein paar arbeitsreiche Stunden vor mir liegen. Schließlich möchte jeder Katalog seinen Stempel bekommen und zusammen mit dem Anschreiben und der Sale-A-Bration-Broschüre in einen Umschlag wandern.

 

 

Während auf dem einen Tisch also die Kataloge nach dem Stempeln noch ein paar Minuten trocknen, wird auf dem anderen Tisch zusammen sortiert und in Umschläge verpackt. 

 

 

Toll, wenn es so gut aufgeht, was? 

Und die letzte Briefmarke der Rolle habe ich dann schlußendlich auch noch gebraucht, weil sich direkt noch jemand gemeldet hat, der noch nicht mit dabei war.

 

Wenn Dein Katalog noch nicht im Briefkasten war, dann sollte er in den nächsten Tagen ankommen und wenn Du bisher noch nicht (oder schon länger nicht mehr) über mich bestellt hast, aber gerne einen Katalog haben möchtest, dann melde Dich einfach bei mir. Ich schicke Dir gerne ein Exemplar zu. 

 

Ich wünsche ganz viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und inspirieren lassen!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Hast Du schon gesehen, dass morgen noch einmal den ganzen Tag lang versandkostenfrei bestellt werden kann? Perfekt, wenn man nur eine Kleinigkeit bei der letzten Bestellung vergessen hat ... nein, ich spreche natürlich nicht aus Erfahrung :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0