nochmal Nikolaus

 

Dieses Jahr muss ich wohl ganz besonders brav gewesen sein, denn ich habe ganz unverhofft zwei Nikolauspäckchen in der Post gehabt, über die ich mich sehr gefreut habe! 

 

Heidi hat mir diese tolle Wellnessbox geschickt, gefüllt ist sie mit Teebeuteln, einem Badezusatz, Süßigkeiten und einem Teelicht.

Ein gemütlicher Abend ist damit auf jeden Fall sicher ... 

 

 

Mit im Paket war noch die tolle Easel-Card mit Lichteffekt und außerdem die beiden Anhänger. Sehr gemütlich, oder? 
Als ich das LED-Teelicht in die Karte gestellt und das Licht ausgemacht habe, wurden Majas Augen ganz groß und kugelrund, so gut hat ihr der Effekt gefallen. 

So toll, wenn Kinder noch so leicht zu begeistern und beeindrucken sind ...

 

 

Für Maja und Linus waren außerdem noch zwei Schokoschneemänner mit dabei. 

 

Damit hat Heidi auf jeden Fall zwei kleine Fans gewonnen, da bin ich mir sicher. 

 

Liebe Heidi, vielen Dank für diese tolle Überraschung, damit hast Du uns eine  große Freude bereitet. 

 

Wenn Dich interessiert, was in dem zweiten Päckchen war, dann schau am Donnerstag wieder vorbei. 

 

 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Tag für Dich! 
Deine Petra

 

P.S. Heute ist schon Halbzeit im Adventskalender. Schade, oder?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0