Nikolaus zum Dritten

 

Am Dienstag habe ich Dir das Päckchen von Heidi gezeigt und am gleichen Tag habe ich auch noch dieses Geschenk bekommen. Mein liebes Teammitglied Claudia hat mir ein Travelers Notebook gebastelt. 

Toll, oder? 

 

 

Mit dabei waren noch einige Pins, mit denen man sich Seiten markieren kann. Besonders schön finde ich die Anhänger, die am Gummiband und an der Seite baumeln. So hat man immer was zu Gucken und zum Spielen :) 

 

 

Im Moment sind die Traveler Notebooks ja schwer angesagt und ich verstehe auch, warum. Durch die unterschiedlichen Einleger kann man toll verschiedene Bereiche oder Themen voneinander trennen und da die einzelnen Heftchen mit Gummis in der Hülle eingespannt sind, kann man sie auch einfach ersetzen, wenn sie voll geschrieben sind. 

 

Und nun habe ich auch eins :) 
Und, was noch viel schöner ist: von Claudia speziell für mich gemacht. Wie schön ... ganz lieben Dank dafür, Claudia, ich freue mich sehr. 


Wenn Dir das Notebook so gut gefällt wie mir, kannst Du hier mal in Claudias Dawanda Shop stöbern gehen. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia Kessler (Freitag, 15 Dezember 2017 13:28)

    Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt, liebe Petra. Es hat mir riesen Spass gemacht, das Travelers Notebook zu erstellen. :-)