nochmal Weihnachtsschokolade

 

Ich habe Dir am Mittwoch im Video die Schokoladenidee schon gezeigt und nun habe ich noch einmal einen Satz Tafeln verpackt. Ich finde das einfach klasse als kleine Aufmerksamkeit und habe daher für die Erzieher im Kindergarten und für die Paketzusteller bzw. -abholer noch welche gemacht. Zum Teil mit Umschlägen, zum Teil ohne. 

 

Diesmal habe ich die Rückseite aufwändiger gestaltet und vorne keine zusätzliche Deko angebracht. 

 

 

Auf die Weise habe ich noch einige Designerpapierreste aufgebraucht und so eine Tafel Schokolade macht sich ja auch als Beigabe zu einem "richtigen" Geschenk gut, oder? 

 

Die Herzen kommen übrigens aus meinem Fundus, nun habe ich sie auch endlich mal benutzt :)

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0