Super Sonntag #8

 

Heute sehen wir uns schon das achte Mal zum SUper Sonntag, unserer teaminternen Bastelrunde. Dieses Mal hat Sabine die Idee eingebracht, hier könnt ihr euch eine Anleitung der Karte herunterladen. 

 

Sabine hat sich eine doppelte Ziehkarte überlegt. Eine Effektkarte mit einer tollen Wirkung. Bestimmt hast Du sie schon einmal gesehen, wenn man rechts zieht, kommt auch links ein Auszug aus der Karte gefahren. Immer wieder schön und da ich diese Form bisher noch gar nicht gemacht habe, war es auch ein sehr interessantes Projekt für mich. 

 

 

Ich habe die Karte allerdings im normalen rechteckigen Format gemacht und nicht quadratisch, weil das mit dem Schmetterling besser ausging ... wie, den kennst Du noch nicht? Dann aber schnell einen Blick in den Frühjahrskatalog auf Seite 26, da findest Du ihn. Toll, oder? 

 

 

Der Spruch ist aus dem Set "Für besondere Anlässe". Ich mag den total gerne und bei dieser Karte passt er perfekt, weil auf der anderen Seite noch genug Platz für eine persönliche Botschaft ist. 

 

Den Hintergrund habe ich übrigens auch mit einem neuen Set gestaltet und zwar mit "Am Ufer", das sich auf Seite 48 findet. Ein tolles Set, denn es hat endlich mal wieder richtig schöne Pünktchen und außerdem tolle Stempel zur Hintergrundgestaltung. 

 

 

Und als letztes habe ich noch zwei neue Bänder benutzt. Vorne ist das schimmernde Band in Bermudablau aus der Sale-A-Bration Broschüre und hinten ist das Cordband in Marineblau. So toll, jetzt schon mit den neuen Spielsachen basteln zu können, dabei kommt Weihnachten ja erst noch ...

 

Ich bin sehr gespannt, was meine Mitbastler sich haben einfallen lassen. 

Falls Du ein bißchen hüpfen möchtest, findest Du unten die Liste der anderen, klick Dich gerne durch und lass Dich ein bißchen inspirieren. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen dritten Advent!

Alles Liebe

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christine (Sonntag, 17 Dezember 2017 14:18)

    Liebe Petra,
    zwei wunderschöne Karten sind das geworden!
    Der Schmetterling ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen - er ist ausgesprochen schön.
    Hast Du ihn embosst?
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir,
    Christine

  • #2

    Petra (Montag, 18 Dezember 2017 05:37)

    Liebe Christine,
    vielen Dank!
    Genau, den Schmetterling habe ich in Kupfer embossed. Leider sieht man es auf dem Foto nicht richtig.

    Liebe Grüße
    Petra

  • #3

    Monika (Montag, 18 Dezember 2017 09:51)

    Hallo Petra,
    die Karten sind superschön. Dann brauche ich die Schmetterlinge wohl auch.
    Liebe Grüße
    Monika