Upcycling

 

 

Ich habe schon in der Weihnachtsaktion regelmässig Tee von English Tea Shop gezeigt und die Sorten, die ich selber gerne und oft trinkt habe ich mir in den großen Dosen gekauft. 

 

Die erste davon war nun leer und ich wollte sie schon wegwerfen, als mir einfiel, dass ich sie ja auch einfach mit Designerpapier bekleben und prima als Geschenkverpackung für Weihnachten nehmen kann. 

 

Und weil ich sowieso noch nach einer geeigneten Verpackung für den bunten Teller des Liebsten gesucht habe, kam mir die Dose wie gerufen. 

 

Das neue Designerpapier Ganz Gentleman macht sich prima und das Cordband in Marineblau gibt den letzten Schliff. 

 

Jetzt muss ich nur noch für die süße Füllung sorgen und dann kann die Dose unter den Baum wandern. 

 

Hast Du schon alles fertig für die Feiertage? 

 

Alles Liebe  und möglichst wenig Stress auf den letzten Metern vor Weihnachten :)

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    christa D. (Dienstag, 19 Dezember 2017 20:26)

    Hallo zusammen
    Die Blechdosenaufhübschung gefällt mir sehr. So mag ich upcycling. Leere Gewürzedosen mussten bei mir auch schon herhalten und mit den wunderbaren Designpapieren von SU bekommen sie immer wieder ein tolles outfit. Auf "den letzten Metern" vor den Feiertagen bin ich ganz relaxed. Wir verbringen sie im black forest, der sicher schön verschneit daherkommt. Allen Bastler/innen, allen Kreativen, die das lesen oder auch nicht wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und von Dir, liebe Petra, wünsche ich mir genauso viele schöne Anregungen auch wieder in 2018 wie bisher. Danke schon mal im voraus.
    LG Christa