Mini Schneemänner

 

Die Schneemänner, die es dieses Jahr von Lindt zu kaufen gibt, finde ich großartig! So niedlich und so schöne kleine Details. Die Schneemänner haben unterschiedliche farbige Mützen und Schals und halten auch alle etwas anderes in der Hand ... das ist ja genau was für mich :) 

 

Also mussten sie her und verpackt werden und wie ich das gemacht habe, kannst Du Dir hier im Video anschauen. 

 

 

Benutzt habe ich dafür natürlich die niedlichen Schneemänner aus dem Set Seasonal Chums, coloriert sind sie mit den Stampin' Blends. 

 

Die Box selber besteht aus dem besonderen  Designerpapier Winderfreuden und das Papier ist wie gemacht für die Verpackung. 

So schön (Schnee-)weiß.

 

Verschlossen habe ich die Box mit den goldfarbenen Buchklammern.

 

 

Und der Spruch, der ist aus dem neuen Stempelset "Beste Wünsche" der Sale-A-Bration. Dies ist einer der beiden besonderen Artikel, die Du Dir für einen Bestellwert von 120€ aussuchen kannst. 

Ich finde das Set klasse, weil es so vielseitig ist und man die einzelnen Worte sehr vielfältig kombinieren kann. 

 

 

Ich finde, dass man die kleinen Kerlchen auch noch prima im Januar verschenken kann, wo zumindest in Köln eher Schnee liegt als im Dezember. 

Wenn Du die Verpackung also nachbasteln möchtest, kannst du diese Maße nehmen:

Designerpapier oder Farbkarton im Maß 12 x 10 cm, an der langen Seite gefalzt bei 3 - 5,5 - 8,5 - 11 cm und an der kurzen Seite von rechts bei 2,5 und von links bei 1 - 3. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Tag für Dich

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Donnerstag, 21 Dezember 2017 06:13)

    Ich werde beim nächsten Einkauf nach diesen kleinen Kerlchen Ausschau halten... so goldig, diese Verpackung!
    Liebe Grüße
    Christine