Bescherung ...

... war bei uns schon, denn vorgestern (gerade als wir gemeinsam den Baum geschmückt haben) kam auch bei mir der Koffer an, den ich für meine Leistung im vergangenen Jahr von Stampin' Up! geschenkt bekommen habe.

Ist er nicht toll? Als ich ihn bei OnStage auf dem Bild gesehen habe, fand ich ihn gleich klasse und als ich dann tatsächlich auch dabei war und einen bekommen habe, war die Freude riesengroß. 

 

Und in echt ist er noch schöner. Die Aquarellgestaltung ist richtig toll und er rollt super in jede Richtung :)

 

Ich bin wahnsinnig glücklich und dankbar, dass ich diesen Platz für mich gefunden habe. Wenn Du einen Katalog von mir bekommen hast, dann konntest Du ähnliches ja bereits im Begleitschreiben lesen, weil aber viele auch so hier im Blog vorbei schauen, möchte ich es noch einmal betonen. 

Vielen Dank an jeden, der hier vorbei kommt, der sich die Videos ansieht und Freude dabei hat oder Ideen für sich mitnimmt. 

Ich freue mich über jeden Kommentar hier oder auf YouTube, über jede eMail und natürlich auch über die Fotos, die ich regelmässig bekomme. 

Vielen Dank dafür! 

 

Und als wäre das nicht schon Geschenk genug gewesen, kam am gleichen Tag auch noch ein Paket von meinem lieben Teammitglied Martina an. 

 

 

Martina hat mich einmal rundum verwöhnt :) 

So viele Päckchen, die ich aufmachen durfte und die so liebevoll gebastelt und gepackt waren. Ich bin sehr gerührt über die Mühe und freue mich immer noch sehr! 

 

Auch wenn ich es meinen Teammitgliedern schon "persönlich gesagt" habe (mehr dazu morgen hier :) ), möchte ich auch hier noch einmal ein großes Dankeschön loswerden. Ich freue mich sehr, so ein tolles, aktives und einfach buntes Team um mich zu haben. Mit euch macht das Basteln nochmal so viel Spaß und ich freue mich schon total auf die nächsten Aktionen. Das nächste Teamtreffen steht schon fast vor der Tür und bis OnStage im April ist es dann ja auch nicht mehr so weit.  

 

 

Nach der Freude über den Koffer und Martinas Paket haben wir den Baum aber tatsächlich mit der tatkräftigen Unterstützung beider Kinder noch fertig geschmückt und nun ist auch wirklich kein Zweig mehr frei, an den man noch etwas hängen könnte ... 

Besonders hinweisen möchte ich dabei auf die von Rolf und mir selbst gefilzten Kugeln ... nicht schön aber selten und absolut kleinkindtauglich :) 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Heiligabend, hoffentlich mit Deinen Lieben, viel Spaß, leckerem Essen und einem schönen Geschenk ... alles Liebe, Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Cornelia (Sonntag, 24 Dezember 2017 08:54)

    Herzlichen Glückwunsch, der Koffer sieht wirklich super aus! Ich wünsche dir, dass es voll mit all deinen Geschenken wird! Gesegnetes Weihnachtsfest!

  • #2

    Anja Weimer (Sonntag, 24 Dezember 2017 10:26)

    Liebe Petra,
    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr.
    Deine Ideen sind immer so toll, gestern Abend hab ich noch eine Idee in die Tat umgesetzt.
    Und ich bin richtig gespant, was noch alles kommen wird.

    Liebe Grüße aus Ilvesheim
    Anja

  • #3

    Petra (Sonntag, 24 Dezember 2017 21:13)

    Vielen Dank!
    Schöne Feiertage und herzliche Grüße
    Petra