Weihnachten im Team

 

Natürlich war der Weihnachtsmann auch in meinem Auftrag unterwegs und hat meinen lieben Teammitgliedern kleine Geschenke vorbei gebracht. 

  

Ich hoffe, die Falzstifte gefallen ... 

 

 

Außerdem haben wir gewichtelt und ich war gleich in zwei Teams dabei. Einmal in Ilonkas Team, dem ich angehöre und dann natürlich auch in meinem eigenen Team. Zwei Geschenke, die ich besorgen und verschicken durfte und daher auch zwei Päckchen, die ich bekommen habe. Und so schöne Sachen haben sich darin versteckt. Wir haben vorher unsere Vorlieben und Abneigungen ausgetauscht und der Hinweis auf meine Vorliebe für bunte Socken traf offenbar auf offene Ohren ... ich freue mich sehr! 

 

 

 

Dass ich noch nicht viel über Alaska weiß, habe ich auch geschrieben und gleich einen tollen Reiseführer bekommen. Super, ich bin schon sehr gespannt, darin zu schmökern. 

 

Die Sternenkarte auf dem unteren Bild beherbergt auch jede Menge Fotos und Informationen über Alaska. Besonders beherzigen werde ich den Hinweis, dass man keinen Bär wecken darf, um ihn zu fotografieren. 

Eine tolle Idee mit dieser Karte!

 

 

Die ganze Wichtelaktion hat riesigen Spaß gemacht und nun freue ich mich jetzt schon auf das Weihnachtsfest im kommenden Jahr und die dann hoffentlich wieder stattfindenden Wichtelaktionen. Und bis dahin kann ich mich an meinen nun immer warmen und bunten Füßen freuen, im Reiseführer lesen und einen leckeren Tee dazu trinken. 

 

Hab' einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0