Wichtelgeschenk 1

 

Dieses Jahr haben wir in meinem Team ein Weihnachtswichteln veranstaltet und ich habe die liebe Kerstin vom Kreativlabor gezogen. Kerstin hat sich Müsli gewünscht, aber ohne Nüsse, Schokolade und anderes Zuckerzeug. Da ich nun nicht sicher war, ob Trockenobst auch in die Kategorie "Zuckerzeug" fällt, bin ich mal lieber auf Nummer sicher gegangen und habe ein paar Basics besorgt, die man zusammen mischen kann. 

 

 

Außerdem hat Kerstin geschrieben, dass sie gerne Tee trinkt, besonders Kräutertee. Auch hier habe ich etwas gefunden und (sogar mal wieder farblich passend ...) verpackt. 

Hier mal der Vorher/Nachher-Vergleich:

 

 

Und als letztes von Kerstins Wunschliste ist noch ein cremiges Duschgel - passend zur Winterzeit - ins Paket gewandert. 

Auch hier noch einmal die Vergleichbilder: 

 

 

Aber was wäre ich für eine Stempelmama, wenn ich mir nicht doch noch eine Kleinigkeit dazu hätte einfallen lassen *lach*. 

Ich habe also noch was gebastelt ... dazu aber morgen hier mehr. Für heute reichen die Bilder, oder? 

 

Hab einen tollen Tag!
Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Donnerstag, 28 Dezember 2017 10:56)

    Liebe Petra,
    Das war wirklich eine ganz, ganz tolle Überraschung und ich habe mich sehr gefreut!!! Deine Müslizutaten finde ich klasse! Es war alles superschön - herzlichen Dank!
    Ganz liebe Grüße von Kerstin

  • #2

    Petra (Donnerstag, 28 Dezember 2017 12:13)

    Liebe Kerstin,

    es hat so großen Spaß gemacht, alles zusammen zu suchen und zu verpacken und dann die Vorfreude zu genießen bis ich es endlich losschicken konnte ... und bis Du es dann auspackst. Ich habe mindestens so viel Freude daran gehabt wie Du :)
    Und auch fast so viel Müsli, denn die Packungen waren ja fast alle zu groß für die Tüten (und dann auch das Paket) so dass ich selber auch profitiert habe und nun gepopptes Getreide über mein Müsli streue .... schön :)
    Liebe Grüße
    Petra