Wichtelgeschenk 2

 

Weiter geht es mit dem Wichtelpäckchen ...

 

Süßigkeiten gehören für mich zu Feiertagen unbedingt dazu und ich weiß, dass Kerstin auch gerne Schokolade mag, also habe ich eine "süße Kiste" gemacht. Und damit sie auch gut weiter verwendet werden kann, habe ich sie so lang gemacht, dass Stifte oder Werkzeuge wie Scheren, Falzbeine usw. gut hinein passen. 

 

 

Die Box habe ich diesmal aus Graupappe hergestellt und zunächst mit Buchbinderleinen verstärkt. Anschließend habe ich sie bezogen und gefüttert. Ich habe dafür Farbkarton in Pazifikblau und Designerpapier aus dem Set Nostalgischer Geburtstag genommen. Ich weiß, dass Kerstin es bunt und fröhlich mag und hoffe sehr, dass ihr das Design gefällt. 

 

Ansonsten muss sie die Kiste zurück schicken, ich mag sie nämlich so gerne, dass ich glatt überlegt habe, sie doch gar nicht her zu geben :) 

 

 

Aber kneifen gilt nicht, also habe ich sie tapfer mit Schokolade gefüllt, noch ein Bändchen drum gemacht und gut mit Packpapier umwickelt mit ins Paket gelegt. 

 

Ach ja, auf der Innenseite des Deckels ist noch ein Spruch versteckt. Passend zur Schokolade, was? 

 

Und damit habe ich nun mein Wichtelpäckchen fertig "ausgepackt" und gezeigt. 

 

Alles Liebe

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0