Willkommen, 2018

 

Woohoo, heute ist ein aufregender Tag. Ein frisches Jahr hat angefangen. Ich hoffe, Du bist gut hinein gekommen und freust Dich auf 2018!

Ich wünsche Dir dafür möglichst viel Gesundheit, Zufriedenheit und viele kreative Glücksmomente ... 

 

Und mit vielen kleinen Eindrücken fange ich dieses Jahr an, denn übermorgen geht es endlich los mit dem Saisonkatalog Frühjahr/Sommer und mit der Sale-A-Bration. 
Die schönste Zeit des Stampin' Up! Jahres :)

 

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich sehr auf den Katalogstart, denn es sind so schöne neue Ideen darin und ich bin schon ganz gespannt, was ich für tolle Werke damit zu sehen bekomme. 

 

Wie immer gibt es jede Menge neuer Designerpapiere ... eines schöner als das andere und es gibt kein Set, das mir gar nicht gefällt (das erste Mal *lach*). Ich war daher schon fleissig und habe aus allen neuen Papieren auch gleich kleine Buttons gemacht, die ich Dir heute und morgen zeige. 

 

Oben im Bild ist das Designerpapier der Sale-A-Bration, warte, hier kommt das Bild nochmal: 

 

 

So musst Du nicht hin- und her scrollen :) 

Das Papier ist super, richtig fröhlich, bunt und peppig. Passenderweise heißt es auch "Einfach spritzig" und ab einem Bestellwert von 60€ kannst Du es Dir kostenlos zu Deiner Bestellung aussuchen. Oben siehst Du 11 der 12 Designs, eines ist großflächig mit Flaschen bedruckt (die können mit den Stanzformen aus dem Set "Einfach erfrischend" ausgestanzt werden) und eignet sich nicht für die kleinen Buttons.

 

 

Weiter geht es mit dem Papier "Blütenfantasie". Das Papier ist total spannend, weil es zwar überwiegend florale Motive beinhaltet, aber komplett in schwarz und weiß gestaltet ist. Ich finde es toll und habe auch schon mehrere Projekte damit gemacht. 

 

 

Dies sind die Buttons zum Papier "Tuttifrutti". Dieses Papier ist wieder sehr bunt und fröhlich und ich glaube, beim Basteln damit nimmt man jede Menge Vitamin F auf.

F wie "Freude", natürlich :) 

 

Da die Muster alle recht klein sind, habe ich aus allen 24 Designs Buttons gemacht. Wenn Du so ein Set kaufst, bekommst Du 10 unterschiedliche Buttons und natürlich kannst Du auch gerne Wünsche äußern. Und wenn Du beispielsweise nur die Kiwis möchtest, mache ich auch das gerne.

 

 

Dies sind die Buttons zum Papier "Gentleman". Das Papier finde ich klasse, weil es auch gut für Projekte verwendet werde kann, die zwar nicht für Männer gedacht sind, deren Empfängerin aber vielleicht eher auf gedeckte Farben oder klassische Muster steht. Das Karomuster finde ich zum Beispiel großartig und auch die Brillen gefallen mir gut. 

 

Und das es in dieser Produktreihe eine Handstanze gibt, macht es natürlich noch schöner. 

 

So, das war die erste Hälfte der neuen Papiere. Morgen zeige ich Dir die zweite Hälfte, ich freue mich, wenn Du dann wieder rein schaust. 

 

Hab' einen tollen Neujahrstag!
Alles Liebe 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    christa D. (Montag, 01 Januar 2018 19:47)

    Hallo an alle
    Ein gutes 2018 wünsche ich allerseits, Gesundheit, Glück und all das, was sich jede/r selber wünscht. Auf ein neues tolles Basteljahr ! Die Buttons mit den neuen Papieren sind wieder richtig schön und klar schau ich morgen wieder rein, liebe Petra. Danke für ein Super-Basteljahr mit Dir und den SU-Produkten, die Du in einen - für meine Begriffe besten Videos - immer wieder fleißig vorstellst. Danke für 250 g ..... Verpackung ...... in 2017..... Du weißt schon ......
    LG Christa

  • #2

    Petra (Dienstag, 02 Januar 2018 07:10)

    Liebe Christa,
    vielen Dank für Deinen lieben Neujahrsgruß, ich hoffe, Du bist gut hineingekommen. Und die Kaffeeverpackung habe ich sehr gerne gemacht :)
    Liebe Grüße von Petra