noch mehr Buttons

 

Hallo und herzlich Willkommen zum zweiten Teil der Vorstellung des neuen Designerpapiers im Miniformat :)

 

Oben im Bild siehst Du einen Teil der Buttons aus dem Designerpapier "Geburtstagssoiree". Die Buttons habe ich auf zwei Fotos verteilt, weil die Buttons eines Bogens doch sehr unterschiedlich sind. Die kleinen Grüppchen oben sind jeweils aus einem Bogen gemacht, hier kommen die restlichen Designs des Papiers:

 

 

Das Papier hat auf jeweils einer Seite des Bogens Metallicakzente, die sich natürlich auch in den Buttons wiederfinden. Auf dem oberen Bild haben fast alle Muster den Glanzeffekt und auf dem unteren Bild sind die Streifen auf dem grünen Button ganz rechts silbern, ebenso wie die Punkte auf den Buttons darüber. 

 

 

 

In diesem Katalog gibt es auch wieder ein Papierset, das auf jeweils einer Seite des Bogens fotografische Motive hat. Vielleicht kennst Du es noch aus dem Block Stille Natur, den es vor einer Weile gab. Diesmal ist es nicht ganz so still, denn das Set "Perfekte Party" lädt richtig zum Feiern ein. Die Fotos gehen von Cookies über Geburtstagskerzen und Luftballons das gesamte Partyspektrum durch. 

Auf der Rückseite sind dagegen kleinere Muster und genau die siehst Du oben auf den Buttons. 

 

 

Meine beiden Favoriten habe ich für den Schluss aufgehoben :)
Dies sind die Buttons zum Papier "Gemalt mit Liebe". Ich finde das Papier einfach toll. Auch dies ist wieder ein besonderes Papier mit Metallicakzenten auf einer Seite, diesmal in gold. 

Besonders schön ist hier die Farbgestaltung, die Kombinationen von lachs, fuchsia, pink und lila finde ich super. Von dem Papier werde ich mir definitiv einen Vorrat anlegen :) 

 

 

Das letzte Papier ist das Set "Märchenzauber". Hier geht es von Einhörnern über Drachen, Ritter, Zauberer zu Meerjungfrauen. Richtig toll, wenn man das Thema mag. 

Ich mag's :) 

Und wie bei Stampin' Up! so üblich ist die zweite Seite des Papiers auch in der Regel ruhiger, wenn die erste Seite schon sehr bunt ist. Daher siehst Du oben im Bild auch "nur" 7 Designs, das sind überwiegend die Rückseiten. 
Auch dieses Papier hat Glitzereffekte - fast wie mit dem Wink of Stella beglitzert sieht es aus. Auf den Buttons finden sich diese bei den Sternen und den Wasserblasen unten im Bild. 

 

Ab morgen findest Du die Bilder auch in der entsprechenden Rubrik auf der Homepage.

 

Wie gefällt Dir das neue Papiersortiment? 

 

Alles Liebe und einen schönen Tag

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0