Box für eine Halskette

 

Da fängt das neue Jahr aber gleich mal edel an, was? Hallo zum ersten Video in 2018 bzw. zum begleitenden Blogartikel. Das Kettenprojekt habe ich schon recht lange im Kopf und es hat mir viel Spaß gemacht, die Box zu basteln und zu gestalten. 

 

Hier kannst Du Dir die Verpackung im Video anschauen.

 

Die tolle Rose kommt aus dem neuen Stempelset Blütentraum, die Anhänger sind aus der gleichen Produktreihe. 

 

Die Reihe ist einer meiner Favoriten und wird sicher noch häufiger zu sehen sein. 

 

Ich bin schon voller Vorfreude auf die ersten Gelegenheiten, die Ketten zu verschenken und sehr gespannt, ob meine lieben Teammädels die Idee genauso schön finden wie ich. 

Durch die Magnethalterung kann man den Button beliebig tauschen und so das Designerpapier entsprechend der Kleidung oder Stimmung auswählen. 

 

Ich möchte ein bißchen schwärmen, denn das ist für mich einer der wirklich schönen Aspekte daran, Demo zu sein und ein Team zu betreuen. Es gibt immer wieder etwas zu feiern und besonders hervorzuheben und es ist jedes Mal wieder eine große Freude. 

 

Wahrscheinlich hast Du es schon mitbekommen, heute beginnt die schönste Zeit des Stampin' Up!-Jahres, die Sale-A-Bration. In dieser Zeit bekommst Du tolle Gratisartikel zu Deinen Bestellungen ab 60€ geschenkt, es ist aber auch der beste Zeitpunkt, um selber als Demo dazu zu kommen, denn besonders dabei gibt es tolle Geschenke. 

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du darüber nachdenkst, vielleicht noch Fragen dazu hast oder auch einfach mal wissen möchtest, was "Demo-sein" eigentlich bedeutet. 

 

Und wenn Du Dich direkt anmelden möchtest, kommst Du über diesen Link automatisch in mein Team. Ich freue mich!

 

 

Zum Nachbasteln der Box kannst Du diese Maß nehmen: 

- 2 Stücke Farbkarton im Maß 15,2 x 15,2 cm (Deckel und Körper). Der Deckel wird reihum gefalzt bei 1,9 - 4 cm, der Körper bei 1,6 - 4,1. 

- Farbkarton für den Halter im Maß 9,8 x 9,8, gefalzt reihum bei 1,5 cm.

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    maria schneiders (Mittwoch, 03 Januar 2018 09:42)

    Liebe Petra. Das ist ja wohl eine super ,, Idee'' . Und zudem noch eine tolle verkaufsidee dazu ,ich werde mir Mal ein paar bei dir kaufen weil sie mir gut gefallen, man breuchte aber auch das untere magnetteil oder noch besser für dich ,,die fertigen anhaeger zu der verkaufen ''. Viel Erfolg mit der tollen Idee. Es kommen bald einige gut Frühlingmaerkte da sind bunte Farben egal ob als magnet oder anhaener genau das richtige her zliche Grusse ,,deine maria'' viel eErfolg mit dem Projekt.

  • #2

    Andrea (Mittwoch, 03 Januar 2018 11:21)

    Hallo Petra,
    Deine Verpackung ist mal wieder einmalig. Wo bekommt man diese tollen Ketten her?
    LG Andrea