SUper Sonntag #9

 

Auch im neuen Jahr geht es mit dem SUper-Sonntag weiter und heute ist der erste Termin einer neuen Runde. Intern haben wir uns auf Zyklen von 8 Projekten geeinigt, daher findest Du diesmal einige Änderungen bei den Teilnehmern der Runde. 

 

Diesmal haben wir alle eine Kartenidee von Marianne gebastelt. Die Paraventkarte steht schon lange auf meiner Liste, schön also, dass ich nun endlich auch mal ein Projekt damit mache. 

 

Die Karte hat einen tollen Effekt durch die Füße und die gegensätzlich gerichteten Faltungen und ist doch am Ende gar nicht schwer. 

 

Für meine Version habe ich Farbkarton in Bermudablau genommen. Das Designerpapier ist aus dem tollen Set Blütenfantasie und auch die Stempel und Stanzformen sind aus dem Set. 

 

Die Abschnitte oben und unten habe ich mit der Handstanze Etikett für jede Gelegenheit gestanzt. Dies ist zwar aus dem Winterkatalog, kann aber noch bis 

 


Ende Mai bestellt werden. 

 

Die Artikel, die noch "eine Schonfrist" bekommen haben, findest Du unter diesem Link im Online Shop. 

 

An eine der vorstehenden Ecken habe ich eines der Accessoires Blütenfantasie gehängt. Ein schöner Blickfang, wie ich finde. 

 

Insgesamt gibt es bei der Karte also jede Menge zu betrachten. 

 

 

 

Platz für eine persönliche Notiz ist hinten auf der Karte mehr als genug. 

Ich finde diese Konstruktion richtig toll, bestimmt werde ich sie bald wieder einmal aufgreifen. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag, unten verlinke ich Dir noch die anderen Teilnehmer, so dass Du dort auch stöbern kannst. 

 

Liebe Grüße

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvia (Montag, 08 Januar 2018 16:57)

    Coole Idee mit dem Hängerchen, wäre ich nie drauf gekommen ��