Eine Limo, bitte ...

 

 

Beim ersten Blick in den Katalog fand ich das Set Auf Dich eigentlich nicht so überzeugend, aber wie das so ist, es landete doch in meinem Schrank und gerade bin ich ganz begeistert davon. 

 

Es passt natürlich super zum Designerpapier der Sale-A-Bration (was ich übrigens großartig finde ...) und lässt sich auch sonst vielfältig einsetzen. 
Hier zum Beispiel für eine Dankeschönkarte. 

Der Aquarellhintergrund gefällt mir richtig gut, sieht aus, als hätte man die Flasche vor dem Öffnen geschüttelt, oder? 

 

Und die glänzende Flasche ist natürlich ein echter Hingucker. 

 

Gekrönt wird das Ganze nur noch von den Epoxidakzenten. Ich finde es so schön, dass wir nun auch diese "Wasserperlen" im Sortiment haben. 

 

Ich wünsche Dir einen spritzigen Tag :) 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0