Regenbogen

 

Das Stempelset Sunshine & Rainbows hat mir natürlich gleich gefallen. Regenbögen gehen einfach immer, oder? 

 

Vor allem die Stanzformen sind super, damit habe ich schon ein paar Ideen im Kopf. Der Schritzug "Dich" stammt allerdings nicht aus dem Set sondern aus dem Sale-A-Bration Set Wunderbar. 

 

Nachdem ich diese Karte fertig hatte, ist mir aufgefallen, dass es auch eine prima Geburtstagskarte wäre, gedacht ist sie allerdings als Willkommenskarte für neue Teammitglieder. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag. 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Dienstag, 16 Januar 2018 12:30)

    Sehr, sehr hübsch! Und schön bunt� Mir gefällt die Karte gut - sie bringt vor allem im Winter ein bisschen Farbe in die Bude!

    LG Kerstin