Hallo, 2018

 

Am Sonntag habe ich Dir den Ordner gezeigt, den ich selber gebastelt habe und dies ist nun das Deckblatt für meine neue Jahreserfassung. 

 

Es hat total viel Spaß gemacht, mal in einem anderen Format zu spielen als sonst bei Grußkarten. 

 

Benutzt habe ich hier Designerpapier aus dem Set Blütenfantasie und auch zwei Karten aus dem Set "Erinnerungen und mehr" der Reihe. Die Karten sind richtig toll, damit werde ich sicher noch einige Sachen machen. Auch der Spruch "hello" stammt aus dem Set, er ist dort schon fertig gestanzt enthalten und muss nur noch aufgeklebt werden. 

 

Washi Tape darf natürlich nicht fehlen und die Glitzerzahlen habe ich aus dem tollen neuen Glitzerpapier der Märchenreihe gemacht. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0