Stacheliges Dankeschön

 

Zugegeben, etwas verwirrt war ich schon, als ich im Frühjahrskatalog Igel entdeckt habe. Aber die sind soooo niedlich, dass ich großzügig darüber hinweg gesehen habe. 

 

Die mussten also auch gleich ausprobiert werden und herausgekommen ist eine schnelle Dankeschönkarte im Holzdesign. Gemattet habe ich die Tierchen mit Stanzteilen der Stanze Sonne, die 2'' Stanze passt dann prima als Aufleger dazu. 

 

Ich habe außerdem noch Bandreste verwertet. Das rote Band als Farbtupfer fand ich eine schöne Idee, ich glaube aber, mir gefällt die Variante in Natur am Ende doch besser. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christin (Freitag, 19 Januar 2018 11:42)

    Liebe Petra,
    ich finde die Igel auch Mega süß, hab damit schon sehr geliebäugelt:) mir gefällt es mit dem Naturband aber auch besser.
    Liebe Grüße
    Christin

  • #2

    Petra (Freitag, 19 Januar 2018 19:37)

    Liebe Christin,

    manchmal ist es schon seltsam, wie so ein kleines Detail den Eindruck verändert, oder? Ich finde das immer sehr spannend :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra