selbstschließende Box

 

Letztens habe ich irgendwo - leider habe ich die Quelle nicht mehr gefunden - diese selbstschließende Box gesehen. Ein toller Verschluss, oder? 

 

Ich habe dazu natürlich ein Tutorial gedreht, das Du Dir hier anschauen kannst. 

 

 

Die Box ist quadratisch und hat eine Kantenlänge von 4 cm, genau passend für eine Kugel Rocher von Ferrero. 

 

Das Papier, das ich benutzt habe, ist aus dem Set Geburtstagssoiree. Es ist fester als das reguläre Designerpapier und daher sehr gut für kleine Boxen geeignet. Der Spruch, den ich benutzt habe, ist aus dem Set Party-Pandas, einem der Gratissets der Sale-A-Bration. 

 

Für diese Box habe ich auch eine Anleitung erstellt, die Du Dir mit einem Klick auf den Button unten downloaden kannst. 

 

Ich wünsche Dir ein besonders schönes Wochenende! 

Alles Liebe

Deine Petra

 

Download
Anleitung selbstschließende Box.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.4 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    violette (Samstag, 20 Januar 2018 22:28)

    Die Quelle dürfte Linda Parker sein, die wundervolle Verpackungen designt:
    https://www.youtube.com/watch?v=Xvzzx-a0U88
    http://www.papercraftwithcrafty.co.uk/2017/12/sneak-peek-of-something-rather.html

  • #2

    Seraina (Mittwoch, 28 Februar 2018 22:12)

    Hallo Petra.
    Die Box sieht wirklich toll aus! Ich werde sie gleich nachbasteln - vielen Dank für die Anleitung!!!
    Ich schaue mich gleich noch ein bisschen auf deiner Seite um :)
    Liebe Grüsse, Seraina