Teamtreffen - Der Tag in Bildern

 

Heute kommen die versprochenen Bilder des Teamtreffens, ich versuche sie mal in Kategorien zu ordnen, damit Du halbwegs den Überblick behalten kannst. 

 

Fangen wir mit dem Aufbau und den letzten Vorbereitungen an: 

 

 

Der große Tombolatisch darf nicht fehlen, natürlich die Candy Bar inkl. Verpackungsmaterial für die süße Erinnerung später zu Hause :) 

Getränke brauchen wir auch und natürlich die Willkommensgoodies, die ich Dir gestern schon gezeigt habe. 

 

 

Wir haben wieder wahnsinnig lecker gegessen, wir hatten eine tolle Auswahl an Salaten, selbst gebackenes Brot mit Dips, ein frisches Joghurtdessert und in der Nachmittagspause auch noch einen tollen Kuchen. 

 

Alleine dafür lohnt sich ein Teamtreffen immer :) 

 

 

Außerdem haben wir natürlich gebastelt. Beim letzten Teamtreffen kam der Wunsch nach einem Projekt aus Graupappe auf und so haben wir ein kleines Portemonnaie gemacht, passend für eine Visitenkarte, eine Gutscheinkarte oder auch ein Geldgeschenk. 

 

Nach dem Basteln gab es Geschenke und zwar jede Menge :) 

Wie immer habe ich mir für die Tombola ein kleines Spiel überlegt und diesmal haben wir das kurzweilige Spiel "Ich packe meinen Demonstratorinnenkoffer und nehme mit: ..." gespielt Und bis die letzte Demo übrig geblieben ist, waren sage und schreibe 27 Artikel im Koffer ... zwischenzeitig habe ich befürchtet, ich müsse Feldbetten aufstellen, während die letzten drei Spielerinnen verzweifelt um das Bonusgeschenk ringen, das ich als Sonderpreis für die Gewinnerin ausgerufen habe. 

 

Außerdem haben wir viel gequatscht, sehr viel gelacht und insgesamt einen fröhlichen und kreativen Tag gehabt. Wir haben Ideen entwickelt, Pläne für die kommenden Teamaktionen gemacht und es uns rundum gut gehen lassen. 

Und dann waren wir auch noch pünktlich fertig, etwas, das ich in sonst eigentlich nie schaffe :) 

 

Morgen gibt es zunächst das übliche Mittwochsvideo ... allerdings auch ans Teamtreffen angelehnt und dann geht es am Donnerstag weiter mit den Swapkarten, die wir getauscht haben. 

 

Alles Liebe und einen schönen Dienstag für Dich!

Deine Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Heidi W. (Dienstag, 23 Januar 2018 09:03)

    Oh,wie toll. Warum wohnt ihr alle so weit weg?

  • #2

    Christine (Dienstag, 23 Januar 2018 13:37)

    Das ist alles so liebevoll vorbereitet und durchgeführt und war dadurch ganz sicher für alle ein Wohlfühltag!
    Liebe Grüße
    Christine

  • #3

    Christin (Dienstag, 23 Januar 2018 21:35)

    Liebe Petra, bei so viel liebevollen Dingen hat man große Lust auch ein Teil Deines Teams zu werden! Die Tasche sieht ganz toll aus und wieder die passenden Buttons - ich liebe sie, Deine Buttons� Liebe Grüße Christin

  • #4

    Petra (Mittwoch, 24 Januar 2018)

    Wir haben auch wirklich einen tollen Tag verbracht ...

    @Heidi: Stimmt, das finde ich auch sehr schade ...

    @Christin: Du bist herzlich Willkommen :)
    Zu den Buttons habe ich heute ja einen Tip eingestellt ...

    Liebe Grüße
    Petra