Teamtreffen - der Swap

 

Wir haben beim Teamtreffen natürlich auch wieder einen Swap gemacht. Bisher haben wir immer Karten geswappt, weil es damit einfach ist, auch die Teammitglieder einzubeziehen, die nicht persönlich teilnehmen können. 

Das Thema diesmal war "Sale-A-Bration" und es sich wie immer tolle Karten entstanden. 

 

Auf dem Bild oben sind die Karten von links nach rechts von Ilonka, Manuela und Susanne gemacht worden. Susanne hat den absoluten Rekord aufgestellt und insgesamt 8 Produkte der Sale-A-Bration genutzt. Wahnsinn ... auf einer Karte wohlgemerkt :)

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte es dafür einen zweiten Sonderpreis gegeben.

 

 

Die Karten auf dem Bild sind von Dagmar, Kerstin und Sandra. Sandra hat einen besonderen Effekt eingebaut, den Pfau kann man nach innen klappen, er ist praktisch auf ein "Eselsohr" geklebt. Besonders passend ist der Dreheffekt natürlich zum Spruch "heute dreht sich alles um Dich". 

 

 

Diese Karte wurde von Isabell und Carmen gemacht. Carmen hat für uns alle noch keine Neujahrsgrüße in Form von Gummibärchen mit dazu gelegt. Sehr aufmerksam. Und die Karte finde ich toll. Ich habe das Set noch nicht gekauft, aber jetzt wo ich die Karte so sehe, zuckt der Bestellfinger :) 

 

 

Diese Karten sind von Sylvia und Dorothee gemacht. Dorothee hat eine tolle Effektkarte gebastelt, bei der sich beim Öffnen ein Fenster aufschiebt. 


Hier noch einmal ein Bild von vorne:

 

 

Und wenn Du bis hier durchgehalten hast, dann sind dies noch Bilder von meiner Swapkarte: 

 

 

Ich habe den Spruch auf Pergemantkarton embossed und dies über das Designerpapier Blütentraum gelegt. Damit es nicht traurig wirkt sorgt Pfirsich Pur für einen hellen Farbklecks. 

 

So, das waren alle Swapkarten. Tolle Werke, oder? 
Morgen gibt es dann den letzten Bericht mit den kleinen Geschenken, die ich bekommen habe *freu*. 

 

Alles Liebe bis dahin, hab' einen schönen Tag

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0