Teamtreffen - Geschenke für mich :)

 

Natürlich verteile ich beim Teamtreffen nicht nur Geschenke, ich bekomme auch selber jede Menge Aufmerksamkeiten geschenkt. Das eingepackte Geschenk hat Dorothee mir nachträglich zu Weihnachten mitgebracht - vielen Dank dafür - der Rest waren die Mitbringsel. Gefüllt sind die kleinen Schachteln mit Süßigkeiten oder kleinen Körperpflegeprodukten. Immer eine tolle Idee!

 

 

Dorothee hat mir zu Weihnachten ein kleines Täschchen genäht, perfekt für die Utensilien, die man so zum Basteln braucht und auch immer mal mitnimmt. Besonders ausgefeilt ist das Schnittmuster bzw. der Verschluss, denn wenn die Tasche voller wird, kann man einfach den oberen Druckknopf nutzten und es bildet sich eine Rolle. Ganz toll, vielen Dank dafür!

Daneben ist Seife, die für einen frischen Kopf sorgt in der Erkältungszeit. Ich bin schon sehr gespannt. 

 

 

Dorothee hat mir außerdem eine Flasche Granatapfelsaft mitgebracht, ihr Bastelprojekt vom Teamtreffen bei Ilonka, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte. 

 

Das Limonenöl hat Dagmar für mich mit gehabt und Dagmar hat außerdem noch die eine oder andere Überraschung parat gehabt. 

 

 

Für Maja und Linus hat sie kleine Bücher eingepackt - eine tolle Idee, über die sich die beiden sehr gefreut haben! 

Und dann hatte sie eine total spannende Kamera dabei, die Sofortbilder gemacht hat (naja, an sich nicht so spannend, wenn auch eigentlich irgendwie aus der Mode, oder?). Das Spannende war einerseits, dass die Kamera lilafarben war, doch etwas ungewöhnlich und dass die Bilder ein interessantes Format hatten. 

 

Dagmar hat also fleissig genipst und irgendwann zwischendurch ganz heimlich alle Bildchen in ein kleines vorbereitetes Album geklebt, das ich dann bekommen habe. 

Ist das nicht eine süße Idee? 

 

 

Vielen Dank, liebe Dagmar, das ist eine tolle Erinnerung! 

 

Meine Stempelmama Ilonka hat auch eine Kleinigkeit für mich dabei gehabt: 

 

Toll verpackt und super praktisch ... und auch noch schön :)

 

Es handelt sich dabei um einen Abreißblock, den man mittels eines Magneten irgendwo hin hängen kann. 

Eine tolle Idee, denn Notizen und Erinnerungszettel schreibe ich sehr regelmässig. 

 

Vielen Dank, ihr Lieben, für die tollen Geschenke. 

Ich habe mich sehr gefreut!

 

Und damit bin ich dann auch (endlich??) durch mit dem Bericht zum Teamtreffen und morgen geht es mit dem nächsten Video weiter, das gar nichts mehr damit zu tun hat :) 

 

Morgen geht es thematisch um Männer ... Du darfst gespannt sein. 

 

Alles Liebe bis dahin

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0