Kreidetechnik / Chalk Board Technique

 

 

In unserem Stempelteam machen wir mal wieder gemeinsam ein Technikbuch. Das ist immer eine tolle Sache, weil man hinterher viele Anregungen hat und viele Techniken mal "in echt" sieht, die man bisher noch gar nicht kannte oder zumindest noch nicht selber ausprobiert hat. 

 

Ich selber habe mir als Beitrag zu diesem Buch die Kreidetafeltechnik bzw. Chalk Board Technique ausgesucht. 

 

Das Videotutorial dazu findest Du hier.

 

 

Ich mag schwarze Karten bzw. Hintergründe sehr gerne und dafür ist die Kreidetafeltechnik natürlich besonders geeignet. Der gleiche Effekt kann aber auch auf Farbkarton in Marineblau, Chili, Gartengrün oder Espresso erreicht werden. 

 

Und das Stempelset "Echt Cool" der Sale-A-Bration passt perfekt zum Thema. 

 

 

Die Stanze Abreißkante sorgt für den letzten Schliff und das Washi Tape der Märchenserie für ein bißchen Glitzer. 

 

 

 

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0