herzige Schüttelbox

 

Der Valentinstag steht fast vor der Tür und ganz möchte ich mich dem auch nicht entziehen ... also habe ich eine kleine herzige Box mit Schokolädchen gemacht. 

 

Damit es ein bißchen spannender wird,  habe ich ein kleines Schüttelfenster eingebaut. Das Videotutorial dazu findest Du hier. 

 

 

Die Pralinendöschen habe ich bei Aldi Süd gefunden, es gibt sie dort in zwei Designs. Die Verpackungen habe ich natürlich farblich abgestimmt, ist ja klar. 

Die eine Box ist daher in Puderrosa/Wassermelone gemacht, die andere in Glutrot/Schiefergrau. 

 

 

Die Stempelsets, die ich benutzt habe, sind Heart Happiness und Wunderbare Wünsche. Eine schöne Kombination. 

 

 

Wie hältst Du es mit dem Valentinstag, machst Du irgendwas? 

 

Hab' ein tolles Wochenende!

Alles Liebe 

Deine Petra

 

P.S. Zum Nachbasteln kannst Du diese Maße nehmen:

- für das Unterteil Farbkarton im Maß 14,5 x 14,5 cm, gefalzt reihum bei 3 cm

- für den Deckel Farbkarton im Maß 13,6 x 13,6 cm, gefalzt reihum bei 2,5 cm

- Fensterfolie in 8,4 x 8,4 cm

- Farbkarton als Blende im Maß 8,4 x 8,4 cm

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christin (Samstag, 03 Februar 2018 16:58)

    Liebe Petra,
    die Boxen sind sehr süß, ich mag die Schüttelelemente immer sehr:) Wir entziehen uns dem Valentinstag eigentlich immer - finden den Kommerz nicht so gut, habe aber auch schon ein paar süße Karten gebastelt, eine wird sich wohl auch für meinen Schatz finden lassen:)
    Liebe Grüße Christin