SUper Sonntag #11

 

Schon wieder ist es Zeit für eine Runde SUper Sonntag und heute basteln wir alle eine Diamond Fold Card nach einer Idee von Helke

 

Falls Dir meine Bilder nun bekannt vorkommen, dann ist das schon richtig :) 

Ich habe hier mal ein altes Projekt rausgekramt, weil ich die Diamond Fold Card soooo schön fand. Eine gute Gelegenheit ... 

 

 

Es lässt sich schon erahnen, dass es gleich bunt wird, oder? 

 

 

Den gewischten Regenbogenhintergrund finde ich immer noch super :) 

Gestempelt habe ich hier mit den Sets Ans Herz gewachsen und Background Bits. 

 

Hier noch ein paar weitere Beispielfotos, unten verlinke ich wie immer die Liste der anderen

Teilnehmer. 

 

Viel Spaß beim Durchsehen und Stöbern und natürlich einen besonders schönen Sonntag!

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ilonka (Sonntag, 04 Februar 2018 12:29)

    Auch alte Projekte verlieren ihren Reiz nicht! Der Regenbogen ist absolut klasse! LG Ilonka

  • #2

    Heidi W. (Sonntag, 04 Februar 2018 20:14)

    Sehr schön. Wer darf denn da so alles mitmachen, beim Super-Sonntag?