Mitmach-Montag #19

 

Endlich gibt es wieder einen Mitmach-Montag, denn der Januar ist ja schon wieder rum. Es ist immer wieder seltsam, wie schnell der Januar vergeht, oder?

 

Die Karten zum Januarthema "Neubeginn" kannst Du Dir hier im Video anschauen. 

 

Vielen Dank für die vielen schönen Karten, die mich erreicht haben und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Carolin.

 

Das Thema für Februar ist "Valentinstag", Deine Einsendung brauche ich bis zum 28. Feburar und das Video dazu gibt es am Montag, den 5.3.

Gewinnen kannst Du diesmal ein Stempelset Pfauengruß aus der laufenden Sale-A-Bration. 

 

Ich freue mich auf Deine Karte! 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carolin (Montag, 05 Februar 2018 15:24)

    Liebe Petra,
    hurra - ich habe gewonnen! Vielen Dank für den tollen Gewinn. Beim nächsten Mal werde ich gleich die schönen Akzente verbasteln!
    Viele Grüße
    Carolin