mobiler Workshop inkl. Materialpaket für einen Ordner in DinA5

 

Heute habe ich wieder einmal ein umfangreicheres Projekt vorbereitet und zwar einen Ordner im Format DinA5. Ich habe den Ordner vor einer Weile schon auf dem Blog gezeigt und so viele Anfragen und Reaktionen dazu bekommen, dass ich nun auch ein Videotutorial dazu gemacht habe. 

 

Dieses Video ist 65 Minuten lang geworden - so ein Ordner braucht seine Zeit und erfordert einige Erklärungen - und soll einen persönlichen Workshop ersetzen.

Wenn Du den Ordner nach meiner Anleitung basteln möchtest, kann du Dir entweder nur den Zugang zu Video kaufen oder Du kaufst gleich ein Materialpaket dazu., hier im Video erkläre und zeige ich Dir die Möglichkeiten ausführlich. 

 

Ich habe für beide Optionen Paypal Buttons eingefügt, Du kannst mir aber auch gerne eine Mail schreiben.

 


€ 7,50 für den Zugang zum Video OHNE Materialpaket



€ 20,00 zzgl. Porto 4,50 für ein Materialpaket inkl. Videozugang. 

Bitte schreibe im Nachrichtenfeld, welches Papierdesign Du haben möchtest.



 

 

Du bekommst in beiden Fällen anschließend den Link zum Video per Mail und kannst damit das Video so oft aufrufen, wie Du möchtest.

 

In beiden Fällen schicke ich Dir außerdem eine Materialliste und natürlich die Angaben, wie das Designerpapier und der Farbkarton zuzuschneiden sind. 

Zu dem Video erhältst Du eine detaillierte Inhaltsangabe, so kannst Du direkt zu den Punkten springen, die Du Dir noch einmal ansehen möchtest, ohne lange suchen zu müssen.

 

 

Im Materialpaket ist folgendes enthalten: 

- Graupappe (2 mm stark, bereits zugeschnitten)

- 2 Bögen Designerpapier

- 2 Bögen + 1 Streifen Farbkarton

- 1/2 Bogen Farbkarton in schwarz

- Buchbinderleinen, 1m

- Stanzkreise, Buttons, Magnete

- Ringmechanik inkl. Nieten

- Öse, Anhänger

- Buchecken

 

Du brauchst außerdem: 

- Hammer

- Werkzeug, um Löcher in die Graupappe zu bekommen 

- doppelseitiges Klebeband

- Flüssigkleber

- Schere

- Band oder Schnur oder Faden

 - Falzbein

- Bleistift

- Lineal

 

Wenn Du ein Materialpaket kaufst, kannst Du Dir aussuchen, ob das Designerpapier aus der Reihe Blütenfantasie oder Gemalt mit Liebe sein soll. Du kannst gerne ein Wunschmotiv angeben, sofern ich es vorrätig habe, suche ich gerne das Design für Dich aus, ich kann Dir aber nicht versprechen, dass es genau dieses Muster sein wird. 

Die Farben der restlichen Materialien sind auf das Designerpapier abgestimmt, im Infovideo sage ich dazu alles nötige. 

 

 

Mein Musterordner im Design Gemalt mit Liebe ist innen auch dem Designerpapier verkleidet. Um das Materialpaket nicht unnötig zu verteuern habe ich dafür - wie bei dem anderen Papier auch - Farbkarton gewählt, Dein Ordner wird innen also auch unifarben sein und nicht gemustert, wenn Du Dich für dieses Papier entscheidest. 

 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Basteln Deines Ordners und natürlich noch mehr Spaß beim Benutzen :) 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

P.S. Ein paar rechtliche Hinweise: 

- Die gewerbliche Nutzung der Anleitung ist nicht gestattet.

- Materialpakete können nicht zurück gegeben werden.

- Der Link zum Videotutorial darf nicht weiter geleitet, nicht öffentlich gemacht und nicht zu Playlists zugefügt werden (weil er auf einer Playlist auch von anderen aufgerufen werden kann).

- Materialpakete kann ich leider nur an Adressen in Deutschland verschicken.

Mit dem Kauf der Anleitung bzw. des Pakets akzeptierst Du diese Bedingungen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Isabel Meier (Mittwoch, 07 Februar 2018 10:05)

    Guten Morgen Petra ,
    habe gerade das Gesamtpaket für den Ordner bestellt. Als Muster hätte ich gerne das Designerpapier gemalt mit Liebe.
    Schöne Grüße aus Inzlingen

  • #2

    Ingrid Dreschler (Mittwoch, 07 Februar 2018 13:51)

    Guten Morgen Petra ,
    habe gerade das Gesamtpaket für den Ordner bestellt. Als Muster hätte ich gerne das Designerpapier gemalt mit Liebe.
    Meine E-Mail : in-lais@t-online.de
    Danke für das Angebot. Ich freue mich schon auf den Workshop.
    Gruß aus Schopfheim

  • #3

    Birgit Ipsen (Mittwoch, 07 Februar 2018 15:20)

    Hallo Petra,
    Habe soeben das Paket bestellt.
    Ich hätte gerne das Paket 'Blütenfantasie'
    Super tolle Idee. Ich freue mich. Liebe Grüße Birgit

  • #4

    Karin Heze (Mittwoch, 07 Februar 2018 18:36)

    Hallo Petra,
    ich habe auch das Gesamtpaket des Ordners bestellt und hätte gerne das Design Blütenphantasie. Ich freue mich schon darauf, den Ordner zu basteln.
    Meine E-Mail: karin@familyhezel.de
    Liebe Grüße aus Offenburg


  • #5

    Anja Massenberg (Mittwoch, 07 Februar 2018 19:01)

    Hallo Petra, auch ich habe gerade das Materialpacket bestellt. Bitte mit dem DSP Gemalt mit Liebe. Viele Grüße aus Essen Anja

  • #6

    Sabine Grünewald (Mittwoch, 07 Februar 2018 21:27)

    Hallo Petra,

    Ich habe soeben das tolle Packet bestellt und hätte gerne das Das "Blütenphantasie".

    Danke und mach weiter mit so.
    Viele lieben Grüsse

    SABINE

  • #7

    Irene Engel (Mittwoch, 07 Februar 2018 21:39)

    Hallo Petra,
    Ich habe soeben das Paket bestellt und hätte gerne das Papier in schwarz weiss "Blütenphantasie"
    Danke und liebe Grüße
    Irene

  • #8

    Sonja Hossfeld (Donnerstag, 08 Februar 2018 10:08)

    Hallo Petra,

    ich habe eben den Workshop bestellt. Ich hätte gerne das Papier Blütenphantasie.
    Ich freu mich :-).
    LG Sonja

  • #9

    Ulrike Bruno (Renken) (Donnerstag, 08 Februar 2018 18:42)

    Hallo...Ich habe mir gerade das Set bestellt und hätte gerne das Muster gemalt mit Liebe...Liebe Grüße..Ulrike

  • #10

    Marika Krutz (Freitag, 09 Februar 2018 12:09)

    Hallo Petra
    Habe mir soeben das Gesamtpaket für den Ordner bestellt. Würde gerne das Papier " Blütenphantasie" haben.

    Herzliche Grüße
    Marika

  • #11

    Kerstin Meier (Freitag, 09 Februar 2018 15:24)

    Habe gerade das Gesamtpaket mit Video per Paypal gezahlt. Ich hätte gern das Design Blütenphantasie.

    Liebe Grüße kerstin �

  • #12

    Simone Baas (Samstag, 10 Februar 2018 09:57)

    Guten Morgen Petra ,
    habe gerade das Gesamtpaket für den Ordner bestellt. Als Muster hätte ich gerne das Designerpapier gemalt mit Liebe.
    Ich freue mich auf das super schöne Bastel Set.

    Danke und liebe Grüße
    Simone

  • #13

    Denise (Samstag, 10 Februar 2018 10:01)

    Hallo Petra, ich habe gerade das Materialpaket bestellt. Ich hätte gerne das Design Gemalt mit Liebe. Vielen Dank

  • #14

    Sandra Gloden-Breda (Samstag, 10 Februar 2018 10:42)

    Hallo Petra,
    Ich habe soeben ein Materialpaket "Ordner", bestellt. Ich hätte gerne das Designpapier Gemalt mit Liebe.
    LG Sandra