... und ein Büchlein für einen Herren

 

Letzte Woche habe ich Dir ein kleines Notizbüchlein für eine Dame gezeigt und hier kommt das entsprechende Pendant für einen Herren. 

 

Mir gefällt das Designerpapier Ganz Gentleman richtig gut und das Karomuster als Bucheinband finde ich klasse. 

 

Innen sieht es dann so aus:

 

 

Auch hier habe ich wieder Reiter erstellt, die die einzelnen Abschnitte voneinander trennen. 

 

Und auch dieses Buch ist wieder recht dünn, damit man es gut mit sich führen kann. Und je schneller es vollgeschrieben ist, desto eher kann ich Nachschub basteln :) 

 

 

So ein richtiges Unikat, das hat schon was, oder? 

 

Ich bin auch hier schon sehr gespannt, ob der Empfänger sich über das Büchlein freut. Mein Mann hat es sich angeschaut und gleich Wünsche für "sein" Buch aufgegeben. Ich kann also die Tage noch eins machen, wie schön :)

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag voller kreativer Ideen, die notiert werden wollen ... 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0