Herzchen :)

 

Ich habs ja eher nicht so mit Herzen, aber das Set Heart Happiness mag ich trotzdem. Es sind viele unterschiedliche Herzen, die ich hier zu einer Collage zusammen gestellt habe. Ich habe dafür die Stempel gleichzeitig auf den größten Block gepappt und alle Herzen in einem Vorgang gestempelt. 

 

Das Schöne ist, dass die meisten der Herzen mit den Stanzformen lagenweise Herzen auch ausgestanzt werden können, dies habe ich hier genutzt und das größte Herz als Embellishment aus Schrumpffolie gemacht. 

 

 

Die neue Prägeform schlichte Streifen kommt ebenfalls zum Einsatz und spannend finde ich mal wieder, wie unterschiedlich das Ergebnis ausfällt je nachdem, ob die Streifen längs oder quer verlaufen. 

 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dorothee (Freitag, 09 Februar 2018 08:03)

    Hallo Petra,
    Das ist mal eine schöne Idee die Herzen auf die Schrumpffolie zu stempeln und auszustanzen.
    Die ganze Karte ist sehr Stimmungsvoll. Super �.
    Wünsche auch "tolle" Tage
    Dorothee

  • #2

    Claudia (Freitag, 09 Februar 2018 09:21)

    Liebe Petra,
    diese Karte gefällt mir sehr gut und das nicht nur zum Valentinstag !
    Welche Farben hast du benutzt? Kirschblüte und Chili?
    Mit Schrumpffolie hab ich noch nie gearbeitet, sieht toll aus :).
    LG Claudia

  • #3

    Christine (Freitag, 09 Februar 2018 14:16)

    Hallo Petra,
    wirklich herzig, Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

  • #4

    Petra (Sonntag, 11 Februar 2018)

    Wie schön, dass Euch die Karte auch gefällt :)
    Die dunklere Farbe ist Glutrot, die hellere weiß ich gar nicht mehr genau. Wahrscheinlich Puderrosa ...
    Liebe Grüße von Petra