Wassernixenbox

 

Letztens beim Einkaufen bin ich über eine Limited Edition der Ferrero Küsschen gestolpert. Klar, dass die mit mussten :) 

Etwas gewundert habe ich mich beim Öffnen der Packung über die Farbgestaltung, zum Glück ist mir dann das Blubberpapier aus dem Set Märchenzauber eingefallen. Und ich finde, es passt perfekt!

 

Hier kannst Du Dir das Videotutorial zu dieser Verpackung ansehen. 

 

 

Ich habe auch mal wieder einen Button verwendet, der die beiden Lagen Pergamentkarton zusammen hält. 

Diese kleinen Extras machen das Auspacken umso schöner, finde ich. 

 

 

Unter den Küsschen, am Boden der Box verbirgt sich auch noch ein Spruch, ich habe doch glatt vergessen, davon ein Foto zu machen ... tststs. 

Aber im Video zeige ich es :) 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

 

P.S. Die Maße zum Nachbasteln

- Farbkarton im Maß 11 x 10 cm, gefalzt reihum bei 2,5 cm (Espresso, Bodenteil)

- Designerpapier im Maß 10,1 x 9,1 cm, gefalzt reihum bei 2 cm

- Einleger im Maß 5,7 x 4,7 cm (Farbkarton Aquamarin)

- Farbkarton Pergament zweimal im Maß 5,8 x 6,5 cm 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0