Einfach zauberhaft :)

 

Heute habe ich ein kleines, verträumtes und einfach zauberhaftes Einhorn für Dich mitgebracht, das über die Wolken flaniert und sich des Lebens freut. 

Zu dieser Verpackung gibt es auch ein Videotutorial, das Du Dir hier anschauen kannst. 

 

 

Ich habe hier eine Packung Badesalz von tetesept verpackt, die Aufmachung und der Text auf den Packungen passen prima zu dem Märchenthema, finde ich. 

 

Benutzt habe ich natürlich das Bundle Märchenzauber, außerdem das Produktpaket "Sunshine & Rainbows" und das Glitzerpapier aus der Reihe Märchenzauber für die mittlere Wolkenschicht. 

 

 

Coloriert habe ich das Einhorn mit den Stampin' Blends. 

 

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag :) 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

P.S. Zum Nachbasteln kannst Du diese Maße nehmen:

 

- Farbkarton im Maß 21 x 14,85 cm, gefalzt an der langen Seite bei 10 - 20 cm (türkis)

- Farbkarton im Maß 10 x 8 und 10 x 9 cm (ungefähr, es kann auch etwas kürzer sein, flüsterweiß für die Wolken hinten und vorne)

- Glitzerpapier im Maß 10 x 5 cm für die mittleren Wolken

- Farbkarton im Maß 10 x 6 cm, gefalzt bei 3,4 cm für die Lasche (Safrangelb)

- Farbkarton im Maß 14,6 x 9,8 cm als Abdeckung hinten (türkis)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ursula Lengowski (Mittwoch, 14 Februar 2018 11:48)

    Spuer schon geworden .ich Polieren auch aus das Mal