Geburtstagsumschlag

 

Endlich konnte ich mal wieder einen Geburtstagsumschlag machen :) 

Weil ich weiß, dass die liebe Kerstin, für die der Umschlag ist, es gerne bunt mag, habe ich einen Bogen bunt gestreiftes Papier ausgesucht und auch das Motiv entsprechend farbenfroh gestaltet. 

Die kleine Meerjungfrau aus dem Stempelset Zauberhafter Tag hat es mir direkt angetan, die finde ich super.  Ehrlich gesagt gefällt mir aber die ganze Reihe, das Washi Tape ist ein absoluter Traum und das Designerpapier einfach nur toll. 

 

 

Es ist natürlich alles ziemlich bunt und lebhaft, aber wenn man keine Glitzerallergie hat, dann gibt es sicher viele Projekte, in denen man das Papier super einsetzen kann. Denn wie bei so bunten Papieren fast immer ist auch dieses auf der Rückseite eher dezent gehalten. 

 

Du merkst, ich bin total begeistert ... 

Die Meerjungfrau hat noch ein bißchen Glitzer bekommen und auch die neuen Epoxidakzente haben hier einen Platz gefunden. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0