Projektset Alle meine Geburtstagsgrüße

 

Ist Dir das Projektset Alle meine Geburtstagsgrüße von Seite 16 im Frühjahrskatalog schon aufgefallen? 

Wenn nicht, dann geht es Dir wie mir bisher. Die Projektsets habe ich gerne mal überblättert, aber seit einer Weile habe ich ein Faible dafür entwickelt. 

Und für dieses ganz besonders, denn es kommt mit dieser schönen ... schönen ... SCHÖNEN Box, in der man die gebastelten Geburtstagskarten auch gleich verstauen kann. 

Ich liebe Boxen :) 

 

 

Den Verschluss finde ich ganz besonders niedlich, das Gummiband wird über das vorstehende Dingelchen gezogen und hält den Deckel so fest. 

 

Sowas mag ich und damit Du Dir alles auch ganz genau und in Aktion anschauen kannst, habe ich dazu ein Video gedreht. Ich packe das Set zusammen mit Dir aus und bastele auch alle Karten vor laufender Kamera. Allerdings habe ich dann den größten Teil wieder raus geschnitten, damit es nicht allzu lang und langweilig wird. 

 

 

Mit in der Kiste sind die Monatstrenner, mit denen man Ordnung in die Geburtstagskarten bringen kann. Es sind Zahlen von 1-12 aufgedruckt, wer möchte, kann sich auch die Monatsnamen aufkleben, entsprechende Aufkleber sind mit im Set enthalten. 


Hier sind noch einmal Fotos von allen vier Kartendesigns, die gebastelt werden können. 

 

 

Wenn die Karten nach der Vorlage gemacht werden sollen, benötigst Du das Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße, Stempelkissen in Flamingorot, Olivgrün und Jeansblau und Klebemittel. 

 

Und das Schöne ist, wenn Du das Projektset und das Stempelset kaufst, dann kannst Du Dir auch direkt noch eine Prämie aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen :) 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0