Verpackung für Männer

 

Endlich habe ich mal ein Projekt "für Männer" gemacht. Lange hatte ich es auf der Liste und mir ist nicht das richtige eingefallen aber mit der tollen Männerserie im Frühjahrskatalog kam dann die passende Idee. 

 

Ich finde das Papier super und daher habe ich es auch großzügig benutzt :) 

 

Das Video zu dieser am Ende doch sehr einfachen Verpackung findest Du hier. 

 

 

Der Weg dahin war diesmal aber etwas länger, denn bis ich die richtige Form mal raus hatte, gingen ein paar Versuche ins Land. Eigentlich sollte der Umschlag etwas anders sein, dies hat aber einfach nicht so geklappt, wie ich mir das gedacht habe. 

 

Mit dem Ergebnis bin ich aber doch sehr zufrieden, der "Müsliriegel-Look" gefällt mir gut. Dafür ist die Stanze Abreißkante super geeignet. 

 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag! 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

P.S. Du brauchst ein Stück Designerpapier im Maß 20 x 15 cm ... kurz, diesmal, die Liste :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christin (Donnerstag, 22 Februar 2018 15:54)

    Ist wirklich witzig der Riegellook:) Liebe Grüße Christin