... noch mehr Umschläge

 

Meine Teammitglieder bekommen zum Geburtstag ja immer einen besonderen Umschlag mit einer Kleinigkeit von Stampin' Up! darin und erstaunlich viele Geburtstage fallen auf den Jahresanfang. Ich habe daher mal wieder einen Schwung Umschläge gebastelt. 

 

 

Schön mit dem großen Geburtstagstortenbutton, oder? 

Hier habe ich das Designerpapier Nostalgischer Geburtstag genommen, der Spruch stammt ebenfalls aus dem dazugehörigen Stempelset Geburtstagskreation. 

 

 

Für den Umschlag habe ich noch einen Restbogen aus dem Halloweenset des letzten Jahres verbraucht, den Button habe ich ebenfalls noch aus einem Rest gemacht, dies war das Designerpapier aus der Paisley-Reihe. 

 

 

Die Blume im Button gefällt mir richtig gut. 

 

Die restlichen Umschläge zeige ich Dir am Dienstag.

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0