Geburtstagsumschläge, Teil 2

 

Heute zeige ich Dir den zweiten Teil meiner Geburtstagsumschlagsserienproduktion :) 

 

Für diesen Umschlag habe ich einen Bogen des Designerpapiers Nostalgischer Geburtstag genommen und auch Glutrot als Kontrastfarbe dem Papier entliehen. Die Farbgestaltung finde ich richtig schön! 

Die Buttons habe ich jeweils mit zwei Kreisen aus Farbkarton hinterlegt, einem großen mit Stickkante und einem kleineren. 

 

 

Die Borte über dem Gruß habe ich jeweils aus passendem Farbkarton mit der Stanze Dekobordüre ausgestanzt und aufgeklebt. 

 

Die Papiere dieses und auch des nächsten Umschlags sind noch aus dem Paisley Set. Da ich pro Umschlag einen Bogen Papier benötige, verbrauche ich hierfür gerne Reste, die ich noch aus ausgelaufenen Sets übrig habe. 

 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0