Erinnerungen & Mehr

 

Heute möchte ich Dir das Kartensortiment Erinnerungen & mehr - Geburtstagssoiree näher vorstellen, weil das leider in der Sale-A-Bration etwas untergeht. Dabei ist das ein total umfangreiches Set an fertigen Karten, die man prima für verschiedene Anlässe benutzen kann. 

 

 

Hier kannst Du Dir das Video dazu anschauen.

 

 

Ich habe für den Umschlag das Designerpapier Geburtstagssoiree benutzt und die kleinen Karten aus dem Sale-A-Bration Set als Einleger genommen. 

In dem Paket sind 52 kleine Kärtchen im Format 7,6 x 10,2 cm, jeweils beidseitig bedruckt und in 26 verschiedenen Designs. Pro Design hast Du also zwei Karten. Außerdem sind auch noch 20 große Karten enthalten im Format 10,2 x 15,2 cm, ebenfalls doppelseitig und auch pro Design zwei Karten. 

 

 

Besonders gut gefällt mir daran, dass die Muster sich gegenseitig ergänzen und dass die Zettel vielfältig einsetzbar sind. Natürlich zum Scrapbooking, aber auch in Karten, Umschlägen, als Blickfang oder zum Teil auch einfach als schöne Notizzettelchen. 

 

So hat man zum Designerpapier noch viel mehr Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. 

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Zum Nachbasteln brauchst Du ein Stück Designerpapier im Maß 6x6'', die erste Falzstelle auf dem Envelope Punch Board ist bei 8,2 cm, der Einleger ist 7,6 x 10,2 cm groß. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Katja (Mittwoch, 28 Februar 2018 09:13)

    Wiekann ich beidir bestelen ich möcht aber kein mit glied werden

  • #2

    Petra (Mittwoch, 28 Februar 2018 09:34)

    Hallo Katja,

    Du kannst einfach per eMail bestellen, alle Konditionen findest Du auf der Seite "Bestellmöglichkeit", rechts in der Leiste.

    Viele Grüße
    Petra

  • #3

    Kerstin (Mittwoch, 21 März 2018 17:04)

    Liebe Petra,
    Die Verpackung ist sehr hübsch, gefällt mir gut!
    LG Kerstin

  • #4

    Petra (Mittwoch, 21 März 2018 17:52)

    Danke schön, liebe Kerstin. Schön, wenn es Dir gefällt.