Danke auf Wolken

 

Das Stempelset Vielseitige Grüße ist wirklich richtig vielseitig und lädt sehr zum Spielen und Probieren ein, finde ich. 

Hier habe ich einen wolkigen Hintergrund in Smaragdgrün, Puderrosa und Savanne gestempelt. Mit dem Stampin' Write Marker in Smaragdgrün habe ich einen Rahmen gezogen und der eigentliche Blickfang ist dann das Embellishment. 

 

 

Ein Oval aus Farbkarton habe ich dafür mit der neuen Prägeform Korbgeflecht geprägt, darauf ein paar Zweige aus Pergamentkarton geklebt, einen Streifen des neuen Designerpapiers und darauf noch einen Streifen Farbkarton mit dem Text. Ach ja, irgendwo dazwischen ist auch noch jede Menge Metallfaden befestigt. 

 

Endlich habe ich die Stanze Blätterzweig mal wieder benutzt ... bis Ende Mai ist sie noch bestellbar (ob sie in den neuen Katalog übernommen wird, wissen wir noch nicht). 

 

Hab' einen schönen Tag

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0