Box für 1 Schokoei

 

Es wird Zeit für Frühling und Schmetterlinge, oder? 
Bei mir sind sie schon eingezogen und haben auf dieser niedlichen kleinen Box Platz genommen. Wie ich die Schachtel gebastelt habe, kannst Du Dir hier im Video anschauen. 

 

 

Benutzt habe ich das neue Designerpapier der Sale-A-Bration, Frühlingsglanz und außerdem das Stempelset Watercolor Wings sowie die passenden Stanzformen Schmetterlinge und Schmetterling. 

Die Banderole besteht diesmal aus dem fein gewebten Band, das ist stabil genug dafür und lässt sich gut ab- und wieder aufziehen. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Idee und außerdem einen schönen sonnigen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

 

P.S. Wenn Du die Box nachbasteln möchtest, brauchst Du folgendes Material:

Für das Unterteil Farbkarton (bei mir Pflaumenblau) im Maß 12x9 cm, gefalzt bei 3 cm reihum und für den Deckel Farbkarton bzw. Designerpapier im Maß 10,1 x 7,1 cm, gefalzt bei 2 cm reihum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0