Mitmach-Montag #20

 

Es ist Zeit für eine neue Runde Mitmach-Montag, denn heute ist schon der erste Montag im März. 

 

Die Karten zum Februarthema "Valentinstag" kannst Du Dir hier im Video anschauen. 

 

Vielen Dank für die vielen schönen Karten, die mich erreicht haben und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Carolin.

 

Das Thema für März ist "Frühling", Deine Einsendung brauche ich bis zum 27. März und das Video dazu gibt es am Montag, den 2.4.

Gewinnen kannst Du diesmal ein Stempelset Echt Cool aus der laufenden Sale-A-Bration. 

 

Ich freue mich auf Deine Karte! 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Ich werde immer mal wieder gefragt, was ich mit den Karten eigentlich so mache, die ich geschickt bekomme. 

Wenn mir eine Karte besonders gut gefällt, stelle ich sie in mein Kartenregal, andere Karten kommen als Anregung in meine "Will-ich-auch-noch-basteln"-Kiste, häufig suchen sich meine Kinder einige Karten aus und spielen damit oder bemalen sie noch weiter, einige Karten verschenke ich und einen Teil der Karten sortiere ich auch aus und tue sie weg. Ich finde es auch nicht schlimm, denn als erstes habe ich mich daran erfreut, als ich sie aus dem Kasten geholt habe und über das Video haben ungefähr 1500 Leute die Karten gesehen und sich vielleicht als Anregung gemerkt - welche Grußkarte kann dies schon von sich behaupten? 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0