Mini-Ostereier

 

Ich habe mir mal ein "Osterkörbchen" der anderen Art einfallen lassen. Also nur das Muster, ohne Korb :) 

Die Stanze Korbgeflecht finde ich total schön, die wird im Moment ständig benutzt und hier spielt sie eine wesentliche Rolle. 

 

Das Videotutorial zu dieser Verpackung findest Du hier. 

 

 

So auf einem Haufen sieht es ziemlich bunt aus, was? 

 

Die knalligen Farbkombinationen, passend zu den Schokoeiern finde ich jetzt im beginnenden Frühling super. Die kräftigen Farben machen gleich gute Laune, finde ich. 

 

Die Farbkombinationen sind Türkis/Limette - Osterglocke/Sommerbeere  und Wassermelone/Bermudablau. 

 

Der kleine Hase kommt aus dem Stempelset A Good Day und möchte gerne coloriert werden. Mit dem Wassertankpinsel oder auch mit den Mischstiften geht das super. 

Und die kleinen Klämmerchen haben auch noch ihren Platz gefunden und sorgen für die Kontrastfarbe. 

 

 

Ich wünsche Dir einen bunten Tag und ein kreatives Wochenende!

Alles Liebe

Deine Petra

 

P.S. Die Maße zum Nachbasteln:

- Für die Schublade brauchst Du Farbkarton im Maß 10,4 x 6,2 cm, gefalzt wird reihum bei 1,7 cm

- Für die Hülle brauchst Du Farbkarton im Maß 7,3 x 21 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei 4,5 - 7,5 - 9,3 - 12,3 cm

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvoa (Samstag, 10 März 2018 08:50)

    Sehr schöne Idee Petra�� Den Hasen hast du toll coloriert.
    Lg

  • #2

    Christine (Samstag, 10 März 2018 14:52)

    Oh, ist ja wieder eine süße Idee!
    Kunterbunte Grüße
    Christine