Froschkönigin

 

Heute wird das Videoprojekt wieder farbenfroher, um genau zu sein wird es richtig knallig, denn ich habe die Farben Wassermelone und Limette verwendet. Verpackt habe ich eine Froschkönigin von Lindt, die man wie die anderen kleinen Tierchen und Figuren auch in einer Reihe mit 5 Stück kaufen kann. 

 

Das Videotutorial dazu findest Du hier. 

 

 

Gepolstert ist die Kiste wieder mit etwas von dem Schredderpapier und den besonderen Schliff gibt hier die Stanze Abreißkante. 

Kurz gefasst heißt das Stempelset, das ich hier verwendet habe und das Band ist das fein gestreifte Geschenkband in Limette aus dem Frühjahrskatalog. Ein tolles Band, das richtig Lust auf Frühling macht. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Idee und außerdem einen schönen Mittwoch!

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Wenn Du die Box nachbasteln möchtest, kannst Du diese Maße nehmen:

- für das Unterteil Farbkarton im Maß 14 x 13 cm, gefalzt reihum bei 3 - 5 cm

- für den Deckel Farbkarton im Maß 14,1 x 13,1 cm, gefalzt bei 5 cm reihum

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Moni (Dienstag, 20 März 2018 18:14)

    1A für die Verpackung der Froschkönigin!
    Frage mich ernsthaft, welche Schwachköpfe (3) das Video mit Daumen nach unten bewerten...

  • #2

    Petra (Mittwoch, 21 März 2018 07:40)

    Hallo Moni,

    ach, mich würde eher das Warum interessieren ... so kann ich ja nichts verbessern.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
    Petra