SuPer Sonntag #14

 

 

Ein neuer SUper Sonntag steht heute an und ich bin auch wieder mit dabei. Zum Glück (für mich), denn die Anleitung von Ilonka, die wir heute nachbasteln, ist ein richtiger Hingucker. 
Hier kannst Du sie Dir downloaden. 

 

Von außen sieht die Box aus wie jede andere auch, in meinem Fall mit dieser Dekoration:

 

 

bzw. so von vorne:

 

 

Wenn man aber den Deckel abnimmt, dann kommt die Überraschung: 

 

 

Ein toller Effekt, oder? 

Die Idee finde ich richtig toll, das war auf jeden Fall nicht das letzte Mal, dass ich so eine Box gebastelt habe. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Ideen, die Liste der Mitbastler ist wie immer unten verlinkt. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Sonntag für Dich 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Sonntag, 18 März 2018 20:28)

    Wunderschön liebe Petra....
    Die Blume hat eine tolle Wirkung!
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Petra (Montag, 19 März 2018 12:30)

    Hallo Ruth,

    vielen Dank, wie schön, dass Dir die Box gut gefällt.
    Ich mag die Blume auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße von Petra