Osterkarten

 

Schreibst Du Karten zu Ostern? 

 

 

Ich mache das eigentlich nicht, aber ein paar Grüße habe ich doch, die ich gerne ausrichten möchte, daher habe ich auch ein paar Karten für Ostern gemacht. 

 

 

Benutzt habe ich hier das Stempelset You're Inspiring - sind die Osterglocken nicht toll?

 

Besonders schön finde ich die kleineren Blumen, die sich super für Anhänger oder eben die Innenseite von Karten eignen. 

 

Den Farbkarton in Olivgrün habe ich mit der Prägeform Korbgeflecht geprägt - super zu den Blumen. 

Und auch wenn der Farbkarton in Osterglocke ist, habe ich das Satinband in Currygelb dazu genommen, ich finde, das geht auch prima. 

Lustigerweise ist der Farbunterschied auf dem Foto deutlicher zu erkennen als auf der echten Karte. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christine P. (Dienstag, 20 März 2018 11:11)

    Hallo Petra,
    die Karten sehen super aus. Bekommt man die Prägeform Korbgeflecht nur noch in der Sale Bration?
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin
    Christine P.

  • #2

    Petra (Dienstag, 20 März 2018 11:35)

    Hallo Christine,

    die Prägeform wird es im neuen Jahreskatalog zu kaufen geben. Aber eben erst ab Juni ...

    Liebe Grüße
    Petra

  • #3

    Christine P. (Mittwoch, 21 März 2018 08:48)

    Hallo Petra,
    ok, Danke.